Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

15.04.2019 - Flughafen München (MUC)

Wohnsitzloser greift Polizeistreife an

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Bundespolizei Flughafen München
Weil ihn zwei Polizeibeamte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Terminal 2 überprüfen wollten, reagierte ein in Deutschland wohnsitzloser Pole erheblich aggressiv. Anstatt sich auszuweisen ging der erheblich alkoholisierte Mann auf die Streifenbesatzung los und schlug wild um sich.
Schließlich konnte er aber überwältigt und in einer Ausnüchterungszelle untergebracht werden. Am Sonntag früh war der ursprünglich bei über 1,5 Promille gelegene Alkoholpegel wieder abgesenkt.

Nach Anzeigenerstattung wegen des Übergriffes wurde der 52-Jährige entlassen.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Flughafen München
Die Region Flughafen München
Infos aus der Region Flughafen München








Kooperationen


ED-live.de FS-live.de
^