Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

15.04.2019 - Flughafen München (MUC)

Bei Kontrolle am Flughafen festgenommen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei
Bei einer Personenkontrolle am Münchner Flughafen klickten in der vergangenen Nacht für einen 65jährigen Wohnsitzlosen die Handschellen. Der Mann war kurz nach Mitternacht im Zentralbereich von einer Streife der Landespolizei überprüft worden.
Dabei stellte sich heraus, dass der Mann noch eine Geldstrafe von gut 500 Euro offen hatte.

Da er die Festnahme durch Bezahlung aber nicht abwenden konnte wurde er festgenommen und heute Vormittag in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Er muss nun eine 30tägige Haft verbüßen.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Flughafen München
Die Region Flughafen München
Infos aus der Region Flughafen München








Kooperationen


ED-live.de FS-live.de
^