Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

15.05.2019 - Flughafenregion

Vermisster 55-jähriger in München angetroffen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - S.P.
Der seit 05.05.2019 vermisste 55-jährige wurde am späten Dienstagnachmittag aufgrund eines Hinweise aus der Bevölkerung in München-Giesing von der Polizei angetroffen.

Der 55-jährige Grieche ist wohlauf und wurde von Angehörigen abgeholt.

Nach seinen Angaben trat er seinen Flug aufgrund von Schmerzen nicht an. Er hatte sich seit seinem Verschwinden in Münchner U-Bahnhöfen aufgehalten.


hier unser Artikel vom 14.05.2019:

Link intern: 55-jähriger vermisst! Vermisstenaufruf der Polizei!

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Flughafen München
Die Region Flughafen München
Infos aus der Region Flughafen München




















Kooperationen


ED-live.de FS-live.de
^