Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

21.05.2019 - Flughafen München (MUC)

Geschwindigkeitskontrollen - Viel zu schnell unterwegs – 12 Anzeigen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei
Doppelt so schnell wie erlaubt war am Montagmittag eine 45jährige Ingolstädterin am Flughafen München unterwegs.

Die Audi-Fahrerin durchfuhr die Geschwindigkeitsmessstelle der Polizeiinspektion Flughafen am Südring mit 120 km/h. Dort ist die Geschwindigkeit auf 60/km/h begrenzt. Die Fahrerin muss 240 Euro Bußgeld bezahlen. Zwei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot kommen hinzu.

Ein 75jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen, der ebenfalls mit über 80 km/h unterwegs war, musste das Steuer an seine Begleiterin übergeben, da er zuvor Alkohol konsumiert hatte.

Weitere 10 Autofahrer wurden innerhalb von zwei Stunden mit über 80 km/h festgestellt. Diese zahlen ein Bußgeld von mindestens 70 Euro und je einen Punkt in Flensburg.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Flughafen München
Die Region Flughafen München
Infos aus der Region Flughafen München








Kooperationen


ED-live.de FS-live.de
^