Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung
<a href=//www.fm-live.de/out.php?wbid=1598&url=https://www.sinnflut.biz/ target=blank></a>
21.05.2019 - Flughafen München (MUC)

Geschwindigkeitskontrollen - Viel zu schnell unterwegs – 12 Anzeigen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei
Doppelt so schnell wie erlaubt war am Montagmittag eine 45jährige Ingolstädterin am Flughafen München unterwegs.

Die Audi-Fahrerin durchfuhr die Geschwindigkeitsmessstelle der Polizeiinspektion Flughafen am Südring mit 120 km/h. Dort ist die Geschwindigkeit auf 60/km/h begrenzt. Die Fahrerin muss 240 Euro Bußgeld bezahlen. Zwei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot kommen hinzu.

Ein 75jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen, der ebenfalls mit über 80 km/h unterwegs war, musste das Steuer an seine Begleiterin übergeben, da er zuvor Alkohol konsumiert hatte.

Weitere 10 Autofahrer wurden innerhalb von zwei Stunden mit über 80 km/h festgestellt. Diese zahlen ein Bußgeld von mindestens 70 Euro und je einen Punkt in Flensburg.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Flughafen München
Die Region Flughafen München
Infos aus der Region Flughafen München

Kooperationen


ED-live.de FS-live.de
^