Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

10.09.2019 - Flughafen München (MUC)

Auf Bordtoilette geraucht

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Eine 41-jährige hatte wohl gehofft, dass ihr Treiben auf der Bordtoilette unbemerkt bleiben würde. Die Rauchmelder schlugen jedoch an und das Bordpersonal erwischte die Dame. Der Flug aus ihrer Heimtatstadt nach München war für die Sankt Petersburgerin wohl zu lange ohne Raucherpause. Nach der Landung am Montagmorgen in München wurde die 41-jährige einer Streife der Polizeiinspektion Flughafen übergeben.

Die Dame musste eine Kaution wegen eines Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz zahlen und konnte danach nach Barcelona weiterfliegen.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Flughafen München
Die Region Flughafen München
Infos aus der Region Flughafen München








Kooperationen


ED-live.de FS-live.de
^