Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

08.12.2019 - Flughafen München

Flughafenverein München e.V. hilft den Hinterbliebenen des getöteten Feuerwehrmann aus Augsburg

Bild: Archiv - Pixabay

Sonderkonto für die Hinterbliebenen des getöteten Feuerwehrmann aus Augsburg


Der Flughafenverein München e.V. ist erschüttert über die schreckliche Gewalttat in Augsburg. Wir haben uns sofort entschlossen - wie gewohnt - zu helfen.

Unser aller Mitgefühl an die Ehefrau und der Tochter des Feuerwehrmanns, welcher am Freitagabend Opfer eines brutalen Angriffs geworden ist.

Das 49-jährige Opfer, ein Berufsfeuerwehrmann aus Augsburg, war zusammen mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar am Freitagabend in der Augsburger Innenstadt unterwegs, als sie auf die Gruppe stießen.
Aus noch ungeklärten Gründen kam es zum Streit und der Mann wurde dabei schwer verletzt.

Notärzte versuchten noch, den 49-Jährigen wiederzubeleben, jedoch leider ohne Erfolg.

R.I.P. Feuerwehrmann

Verwendungszweck: Feuerwehrmann Augsburg

Kreis- und Stadtsparkasse Erding – Dorfen
IBAN: DE12 7005 1995 0000 9663 33
BIC: BYLADEM1ERD

Artikel zur Tat bei Merkur.de

Quelle: Flughafenverein München e.V.


Nachrichtenbild
28.03.2024 - Flughafen München

S1 Freising / Flughafen: Beeinträchtigungen

Zwischen München Hbf und Neufahrn kommt es wegen der Reparatur an einem Signal aktuell zu Beeinträchtigungen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Flughafenregion

Flugangebot am Münchner Airport wächst weiter

Neuer Sommerflugplan bietet eine Vielzahl attraktiver Verbindungen in alle Welt

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
25.03.2024 - Flughafenregion

Tarifkonflikt: Schlichtung für Lufthansa-Bodenpersonal startet

Nach fünf ergebnislosen Verhandlungsrunden und mehreren Warnstreiks sollen nun zwei Schlichter den Tarifstreit für das Lufthansa-Bodenpersonal entschärfen, um Streiks an Ostern zu vermeiden.

⇒ mehr Informationen bei BR 24
Nachrichtenbild
24.03.2024 - Flughafenregion

Einziger Flughafen mit Fracht-Wachstum

Der Flughafen München ist der einzige in Deutschland, der im vergangenen Jahr im Frachtverkehr ein Wachstum erzielen konnte.

⇒ mehr Informationen bei Erdinger Anzeiger

Nachrichtenbild
24.03.2024 - Flughafen München

Einziger Flughafen mit Fracht-Wachstum

Der Flughafen München ist der einzige in Deutschland, der im vergangenen Jahr im Frachtverkehr ein Wachstum erzielen konnte.

⇒ Ganzer Artikel beim Erdinger / Dorfener Anzeiger
Nachrichtenbild
22.03.2024 - Flughafen München

Flughafen München: Discover Airlines bietet im Sommerflugplan 23 Ziele

Pünktlich zum Beginn des Sommerflugplans am 31. März 2024 hebt Discover Airlines wieder auf der Kurz- und Mittelstrecke in München ab. Insgesamt 23 verschiedene Feriendestinationen und knapp 70 wöchentliche Abflüge stehen im Flugplan der Airline.

⇒ Ganzer Artikel bei airportzentrale.de


Kooperationen


ED-live.de FS-live.de