Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Eine 41-jährige hatte wohl gehofft, dass ihr Treiben auf der Bordtoilette unbemerkt bleiben würde. Die Rauchmelder schlugen jedoch an und das Bordpersonal erwischte die Dame. Der Flug aus ihrer Heimtatstadt nach München war für die Sankt Petersburgerin wohl zu lange ohne Raucherpause. Nach der Landung am Montagmorgen in München wurde die 41-jährige einer Streife der Polizeiinspektion Flughafen übergeben.
Die Dame musste eine Kaution wegen eines Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz zahlen und konnte danach nach Barcelona weiterfliegen.
Beim Probelauf für den fast fertigen neuen Flugsteig im Erdinger Moos bekommen die Testpassagiere lustige Namen, die Simulation aber ist so ernst und realitätsnah, wie sie nur sein kann
Am vergangenen Freitag nahm die Bundespolizei Flughafen München erneut aktiv am Bundesweiten Vorlesetag teil, der seit 2004 jedes Jahr am dritten Freitag im November stattfindet.