Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
19 Meter hoher Christbaum begrüßt Fluggäste und Besucher am Münchner Flughafen
Foto: Stephan Görlich
Pünktlich zum ersten Adventswochenende begrüßt ein 19 Meter hoher Weihnachtsbaum in glitzerndem Gewand alle Passagiere und Besucher an der Zentralallee des Münchner Flughafens. Die prächtige Fichte kommt aus dem oberbayerischen Wackersberg in der Nähe von Bad Tölz.
Für die stimmungsvolle Beleuchtung des Weihnachtsbaumes sorgen insgesamt rund 2.700 stromsparende LED-Lämpchen.
Mit dem Erstflug von Air Arabia am 15. Dezember 2025 begrüßt der Flughafen München eine neue Airline am bayerischen Drehkreuz. Die panarabische Fluggesellschaft verbindet den Münchner Airport künftig täglich mit Sharjah.