Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

13.01.2020 - Flughafen München (MUC)

Taxler ohne Führerschein

Archivbild - Patrick Mathieu
Bild: Archiv - Patrick Mathieu
Augen auf bei der Berufswahl. Diesen wichtigen Grundsatz hat ein 41jähriger aus München offensichtlich nicht beachtet. Er hat den Beruf des Taxifahrers ausgewählt, obwohl er keinen Führerschein hat.

Streifenbeamte der Polizeiinspektion Flughafen stoppten den Mann mit seinem Taxi (ohne Fahrgast) am Samstagvormittag in der Nordallee. Er gab sofort zu, dass er keinen Führerschein besitzt. Außerdem gab er an, dass er kürzlich schon einmal von der Polizei ohne Führerschein erwischt wurde.

Der Münchner konnte seinen Rückweg mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit einem Taxi antreten, seinen Wagen musste er stehen lassen.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Flughafen München
Die Region Flughafen München
Infos aus der Region Flughafen München

Kooperationen


ED-live.de FS-live.de
^