Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Hilton Munich Airport gewinnt bei den FAB Awards in Bangkok
Marcel Tauschek, Chefkoch des Sternerestaurants Mountain Hub Gourmet
Bei den internationalen Airport Food & Beverage (FAB) + Hospitality Conference & Awards 2023 in Bangkok konnte das Hilton Munich Airport in zwei Kategorien punkten.
Marcel Tauschek, Chefkoch des Sternerestaurants Mountain Hub Gourmet wurde zum "Airport Hotel Chef of the Year" gekürt. Das Hilton Hotel selbst erhielt den Preis als "Airport Hotel of the Year" in Europa.
Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer Flughafen München GmbH freut sich: "Die Auszeichnungen bestätigen, dass unsere Premium Hub Gastronomie und insbesondere das Hilton Munich Airport ein weltweit hervorragendes Renommee genießen.
Das Hilton Munich Airport wird von der Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Flughafen München GmbH, betrieben.
Die FAB Awards haben die Qualitätsrevolution der Branche in den letzten zehn Jahren entscheidend mitgeprägt. Dies ist die einzige globale Flughafen F&B Auszeichnung, die herausragende Leistungen fördert und prämiert. Gleichzeitig trägt sie dazu bei, der Branche einen fortschrittlichen Weg zu weisen.
Im nächsten Jahr wollte Lufthansa zwei innerdeutsche Strecken aus dem Programm nehmen. Jetzt aber erklärt der Konzern, dass eine neue Prüfung stattfinden soll.
Neue Hoffnung für die FMO–München-Verbindung: Nach massiver Kritik aus Politik und Wirtschaft kündigt die Bundesregierung eine 350-Millionen-Euro-Entlastung für den Luftverkehr an.
Der Flughafen München ist für die Lufthansa das zweitgrößte Drehkreuz nach Frankfurt. Diese Verbindungen sind dabei die Flüge der „Superlative“ ab Bayern.