Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

02.04.2024 - Flughafenregion

Vom Norden in den Süden: Norwegian startet wieder

Copyright: Flughafen München GmbH, Foto: Alex Tino Friedel

Vom Norden in den Süden: Norwegian startet wieder mit Flügen von München zu den spanischen Städten Malaga und Alicante


Die skandinavische Fluggesellschaft Norwegian baut ab sofort ihr Flugangebot ab
München aus.

Neben ihren drei skandinavischen Zielen Oslo, Stockholm und Kopenhagen geht es, nach der corona-bedingten Pause, seit Anfang April wieder nach Alicante und Malaga.

Unter dem Airline-Kürzel „D8“ bedient die „Norwegian Air Sweden“ – eine von mehreren Töchtern der Norwegian Group – immer montags und freitags am späten Vormittag die spanische Hafenstadt Alicante, die neben schönen Stränden auch für sein pulsierendes Nachtleben und seine engen Gassen sowie bunten Häuser bekannt ist.

Picassos Geburtsstadt Malaga ist für ihre langen Strände und ihr warmes Klima bekannt. Auch deshalb ist sie sehr beliebt bei deutschen Urlaubern. Jeweils dienstags, donnerstags und sonntags geht es von München um 10:40 Uhr nach Andalusien.

Neben den spanischen Zielen bedient Norwegian fünf Mal pro Woche Oslo, drei Mal Kopenhagen sowie zwei Mal die Woche Stockholm.

Quelle: Flughafen München GmbH


Nachrichtenbild
24.04.2024 - Flughafenregion

„Juicy Fields“-Betrug: Europaweite Ermittlungen führen zur Festnahme am Flughafen München

Fahnder der Bundespolizei haben am Freitag (19. April) am Flughafen München eine 37-Jährige bolivianische Staatsangehörige festgenommen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Flughafenregion

Sexuelle Belästigung und Beleidigung führen zur Festnahme am Flughafen München

Am Montag (22. April) ging den Bundespolizisten im Erdinger Moos ein verurteilter 62-Jähriger ins Netz.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
23.04.2024 - Flughafenregion

Münchner Flughafen spendet Einsatzkleidung an griechische Feuerwehren

Die Münchner Flughafenfeuerwehr rückt seit einigen Wochen in neuer Einsatzkleidung aus.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Flughafen München

Schreck auf Kanaren-Flug: Deutsche Passagiere landen plötzlich ganz woanders

Auf einem Flug von Deutschland auf die Kanaren kam es nach etwa 40 Minuten in der Luft zu einem Zwischenfall.

⇒ mehr Informationen bei Merkur de.

Nachrichtenbild
21.04.2024 - Flughafen München

Alarm auf Lufthansa-Flug: Besatzung leitet sofortigen Sinkflug ein – und muss Amerika-Reise abbrechen

Auf einem Flug der Lufthansa von München Richtung Amerika kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall: Noch vor dem Atlantik musste die Besatzung umgehend einen Sinkflug einleiten.

⇒ Ganzer Artikel beim Erdinger / Dorfener Anzeiger
Nachrichtenbild
20.04.2024 - Flughafenregion

Blitzmarathon-Bilanz 2024

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zur Blitzmarathon-Bilanz 2024: Immer noch viel zu viele Raser unterwegs - Trauriger Höchstwert

⇒ mehr Informationen...


Kooperationen


ED-live.de FS-live.de