Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Vergangenen Dienstag wurde in einem Parkhaus am Flughafen München die Leiche eines bislang unbekannten Mannes aufgefunden.
Die zuständige Kriminalpolizeiinspektion Erding bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Am Dienstag, 09.07.2024, fanden Passanten gegen 08:15 Uhr in einem Parkhaus (P20) am Münchner Flughafen eine bislang unbekannte männliche Leiche auf.
Die bisherigen polizeilichen Erkenntnisse, sowie die vorläufigen Ergebnisse einer rechtsmedizinischen Untersuchung deuten darauf hin, dass sich der Mann suizidiert hat. Er war zum Zeitpunkt der Auffindung bereits mehrere Stunden tot.
Der Tote führte keinerlei persönliche Gegenstände oder Ausweispapiere mit sich. Eine Abfrage in polizeilichen Datenbeständen brachte keine näheren Erkenntnisse zur Identität des Mannes. Zudem fanden sich am Leichnam keine individuellen Merkmale wie Narben oder Tätowierungen.
Wer kann Hinweise zur Identität des Verstorbenen geben?
Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Erding unter 08122 / 9680 entgegen.
Der Zeugenaufruf in Bezug auf die unten beigefügte Meldung anlässlich der Auffindung einer zunächst unbekannten männlichen Leiche am Flughafen München hat sich erledigt.
Heiko Teggatz, geboren am 13.11.1972 in Itzehoe, ist Vorsitzender der DPolG Bundespolizeigewerkschaft und seit 2000 freigestelltes Mitglied im Bundespolizeihauptpersonalrat beim BMI.
Ein neues E-Bus-Depot mit 50 Ladestationen ist jetzt am Flughafen München in Betrieb gegangen. Geplant und errichtet wurde das Depot von AeroGround Flughafen München GmbH und SBRS GmbH, einer Tochtergesellschaft der Shell.
Mit dem Erstflug von Air Arabia am 15. Dezember 2025 begrüßt der Flughafen München eine neue Airline am bayerischen Drehkreuz. Die panarabische Fluggesellschaft verbindet den Münchner Airport künftig täglich mit Sharjah.