Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Am 15.10.2020, gegen 19:45 Uhr, fuhren zwei Heranwachsende im Alter von 19 und 20 Jahren mit ihren Skateboards durch die Tiefgarage eines Parkhauses am Flughafen München.
Während dem Skaten kamen die beiden gebürtigen Münchner an einer Abfahrt vorbei, deren Bodenbelag gerade ausgebessert und mit einer frischen Zementschicht überzogen war.
Diese „Gelegenheit“ ließen sich die beiden nicht entgehen und verewigten sich mit einem Spruch sowie ein paar Zahlen im nassen Zement. Unglück der zwei Jungs – sie übersahen einen zufällig anwesenden Polizisten der Bundespolizei, der dem Treiben ein Ende bereitete.
Während sich der Sachschaden auf ca. 250 Euro beläuft, wurde gegen die beiden Skater ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
Eurowings verlegt ihren gesamten Betrieb am Flughafen München ab Ende März ins Terminal 2. Damit sind alle Airlines der Lufthansa Group künftig unter einem Dach. Für Umsteiger verkürzen sich die Wege deutlich.
Sturmtief „Elli“ bringt eine gefährliche Wetterlage nach Bayern. Am Airport läuft der Betrieb aktuell normal, allerdings sind einzelne Verspätungen nicht auszuschließen.