Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

27.06.2024 - Flughafenregion

Flughafen München, Lufthansa und Miles & More gründen einzigartige Partnerschaft

Quelle: FMG - Das Foto zeigt von links nach rechts: Heiko Reitz (Chief Commercial Officer Lufthansa Airlines), Johann-Philipp Bruns (Managing Director Miles & More GmbH) und Dr. Jan-Henrik Andersson (Chief Commercial Officer Flughafen München GmbH).

Die Flughafen München GmbH (FMG) und Lufthansa Airlines starten eine neue Partnerschaft mit Miles & More.


Diese einzigartige Kooperation zwischen einem
Airport, einer Airline und einem Loyalty-Programm bietet Reisenden sowie Besucherinnen und Besuchern am Münchner Flughafen ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis.

Ab sofort können Teilnehmende in einer Vielzahl von Geschäften am Airport Meilen sammeln und auch wieder einlösen.

Ab dem 1. Juli – pünktlich zum 21. Geburtstag des von Lufthansa und der FMG gemeinsam betriebenen Terminal 2 – gibt es nach einer einfachen Aktivierung für zwei Monate sogar 21-fache Meilen. Und auch für die Zukunft sind attraktive Meilen-Aktionen von den drei Partnern geplant.

Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer des Münchner Flughafens betont die Vorteile der neuen Partnerschaft für die Fluggäste: „Wir stellen den Kunden noch mehr in den Mittelpunkt und schaffen ein attraktives Angebot, das einen echten Mehrwert bietet“, so Andersson. „Dabei gehen wir mit der intensiven Zusammenarbeit der drei Marken einen komplett neuen kommerziellen Weg.“

Für Heiko Reitz, Chief Commercial Officer Lufthansa Airlines, bedeutet der 21. Geburtstag des Terminal 2 auch 21 Jahre Zusammenarbeit mit dem Münchner Flughafen: „Mit der Einführung des Loyalty Programms Miles & More am Flughafen München gehen wir im Rahmen der ‚Next Level‘ Kooperation neue Wege, um das Beste für unsere Gäste zu erreichen.“

„Wir freuen uns sehr, das Loyalitätsprogramm des Flughafen München zu sein und damit das Reiseerlebnis der Fluggäste noch weiter zu intensivieren“, sagt Johann-Philipp Bruns, Managing Director der Miles & More GmbH. „Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Loyalty-Bereich sowie über 25 Jahren im Retail-Business kennen wir die Bedürfnisse und Ansprüche der Zielgruppe und werden gemeinsam den Reisekomfort der Besucherinnen und Besucher des Flughafens München verbessern.“

Quelle: Flughafen München GmbH


Nachrichtenbild
18.06.2025 - Flughafenregion

Zoll entdeckt Goldschmuck, versteckt in Babywindeln

Goldschmuck, versteckt in Babywindeln, hat eine 25-jähriger Frau versucht, über den Münchner Flughafen nach Deutschland zu schmuggeln.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
16.06.2025 - Flughafenregion

S1 - Missbrauch von Nothilfeeinrichtung

Am Sonntag (15. Juni) ermittelte die Bundespolizei zu missbräuchlicher Nutzung von Nothilfeeinrichtunge in der S1 Richtung Flughafen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.06.2025 - Flughafenregion

S1 Leuchtenbergring ↔ Feldmoching keine Zugfahrten - Update

Grund ist ein technischer Defekt

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
17.06.2025 - Flughafenregion

Mit easyJet erstmalig direkt nach Bristol

easyJet ergänzt Winterflugplanangebot in München

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
17.06.2025 - Flughafenregion

13 Jahre Münchner Bürgerentscheid gegen die 3. Bahn am Flughafen München

Fotoaktion zum Jahrestag am 17. Juni

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
17.06.2025 - Flughafenregion

„Denken konkret darüber nach“: Airline lässt mit München-Plänen aufhorchen

Über die Expansionspläne nach Deutschland und andere Reiseziele von München in den Nahen Osten.

⇒ mehr Informationen bei tz....


Kooperationen


ED-live.de FS-live.de