Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

22.04.2025 - Flughafenregion

Flughafen München versteigert Fundstücke beim Volksfest Hallbergmoos

Bild: Archiv - Thorben Wengert / pixelio.de

Der Countdown für die beliebte Fundstück-Auktion des Münchner Airports in Hallbergmoos läuft.


Fundsachen, die am Flughafen München vergessen oder verloren wurden, werden dort versteigert. Am Samstag, den 26. April 2025 schwingt Auktionator Alfred Mittermeier wieder den Hammer und sorgt für unterhaltsame Versteigerungen.

Beginn ist um 13 Uhr im Festzelt, Am Söldnermoos/Predazzoallee.

Für Interessenten bietet diese Veranstaltung die Chance, aus einem breiten Spektrum an Fundsachen zu wählen und darauf zu bieten. Neben Uhren, E-Books und Regenschirmen werden auch Kameras und hochwertiger Schmuck versteigert. Zudem gibt es ein paar außergewöhnliche Wertsachen wie Motorsägen, ein Hoverboard oder einen Rasentrimmer. Besondere Highlights sind die Themenkoffer - zum Beispiel mit Kinderspielzeug oder die Überraschungskoffer.

Mitbietende haben zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr die Gelegenheit, die Auktionsgegenstände zu besichtigen. Die ersteigerten Fundstücke müssen in bar bezahlt werden.

Ein Teil der Erlöse wird für karitative Zwecke in der Flughafenregion verwendet.

Quelle: Flughafen München GmbH


Nachrichtenbild
29.09.2025 - Flughafen München

Kunstvoll gestaltete Flughafenexpress-Züge

Mit dem Zug zum Flug: Kunstvoll gestaltete Flughafenexpress-Züge werben für umweltfreundliche Anfahrt bis direkt ins Terminal

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.09.2025 - Flughafen München

Drohnen-Vorfälle: Wie sind Bayerns Flughäfen gerüstet?

Drohnen sorgen derzeit an diversen Flughäfen für Ärger. In Bayern ist die Zahl der Fälle bisher vergleichsweise gering – die Polizei ist laut dem Innenministerium vorbereitet. Handlungsbedarf gibt es aus bayerischer Sicht aber trotzdem.

⇒ Ganzer Artikel beim BR

Nachrichtenbild
26.09.2025 - Flughafen München

Mutmaßlicher Millionenbetrüger am Flughafen München festgenommen

Beamte der Bundespolizei haben am Dienstag (23. September) am Flughafen München einen international gesuchten Mann festgenommen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.09.2025 - Flughafen München

Stehen die FMO-München-Flüge auf der Kippe?

Die Flüge nach München sind derzeit die einzige Linienverbindung ab Flughafen Münster/Osnabrück (FMO). Droht auch dieser Verbindung bald das aus? Ein Interview des Lufthansa-Airlines-Chefs Jens Ritter sorgt derzeit für Unruhe.

⇒ Ganzer Artikel bei wn.de

Nachrichtenbild
24.09.2025 - Flughafenregion

Flughafen München präsentiert Standortstärke und Flächenvielfalt

Die Flughafen München GmbH ist auch in diesem Jahr wieder vom 06. bis 08. Oktober auf der EXPO REAL in München am Gemeinschaftsstand der Metropolregion München vertreten.

⇒ mehr Informationen...


Kooperationen


ED-live.de FS-live.de