Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

Das Portal Liveblatt


Liveblatt Logo

ED-live.de gibt es bereits seit 2008 und ist aktuell in der 2. Version bereits seit 2013 online. Natürlich gab es immer wieder Anpassungen und Verbesserungen, die Technik hat sich aber weiterentwickelt und daher ist es mal wieder Zeit für eine neue Version. Wir planen also einen großen Relaunch, bei dem wir einige Neuerungen eingebaut, aber auch das Design erheblich angepasst haben. Ca. 85% unserer Seitenaufrufe erfolgen über mobile Endgeräte und daher haben wir auf das Responsive Design großen Wert gelegt. Aber auch im Hintergrund arbeitet jetzt beispielsweise eine komplett neue und optimierte Datenbank.


Nachdem wir bisher mehr im Stillen für uns an dem großen Update gearbeitet haben, möchten wir Euch, die User der Seite, mit ins Boot holen: Schaut Euch unsere neue Seite einmal an. Surft, probiert aus und gebt uns bitte eine Rückmeldung was Euch gefällt, vor allem aber, wo noch Verbesserungspotential besteht. Kritik ist ausdrücklich erwünscht!


Auf unserer Roadmap ist zu sehen, was bereits fertig ist und was noch kommen wird. Stück für Stück wird der neue Auftritt weiter fertiggestellt.


Wann genau die Umstellung auf das neue Design erfolgt, steht noch nicht fest.




Roadmap



Design

  • Logo
  • Icon
  • Template
  • Responsive

Hosting

  • Domains

Programmierung


Marketing

  • Search Engine Optimizing (SEO)
  • Social-Media


Links




Feedback


Teilen Sie uns gerne Ihr Feedback zu unserem neuen Portal Liveblatt mit:
feedback@liveblatt.de

Kooperationen


ED-live.de FS-live.de