Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
55-jähriger vermisst! Vermisstenaufruf der Polizei!
Bild: Archiv - S.P.
Der Vermisste wollte am 05.Mai 2019 mittags mit seiner Schwester vom Flughafen München nach Griechenland fliegen.
Im Terminal 2 verloren sich die Geschwister aus den Augen. Die Schwester trat den Flug alleine an und hat die Ausweise ihres Bruders dabei. Der Vermisste ist bis dato weder an seinem Wohnsitz in Nürnberg noch in Griechenland aufgetaucht.
Suchmaßnahmen und Überprüfungen am Flughafen verliefen bisher ergebnislos. Herr Terlepanis ist nach Auskunft seiner Angehörigen auf Medikamente angewiesen. Bei deren Nichteinnahme könnte er in einen hilflosen Zustand geraten, aus dem heraus er sich möglicherweise nicht mehr ausreichend artikulieren kann.
Herr T. spricht gebrochen Deutsch mit griechischem Akzent.
Der Vermisste ist 175 cm groß und schlank. Er war zuletzt mit blauen Jeans, dunkelblauem Sweat mit Kapuze, dunkelblauer Jacke und Stoffturnschuhen bekleidet.
Die Polizeiinspektion Flughafen bittet um Hinweise. Telefon 089/979-0.
Die Vermisste Person wurde aufgefunden, lesen Sie hierzu unseren Artikel...
Ein heftiger Wintersturm hat derzeit weite Teile der USA im Griff. Bei Temperaturen von bis zu minus 34 Grad Celsius riefen viele Staaten den Notstand aus.
Verantwortung im Einsatz, Stresssituationen und Messerangriffe an Bahnhöfen: David studiert bei der Bundespolizei im gehobenen Polizeivollzugsdienst und trainiert für den Ernstfall. Bald steht sein erster Einsatz am Flughafen München an.
Wenn es am Airport richtig zapfig wird, stellen Kollegen und Kolleginnen verschiedener Bereiche sicher, dass der Flughafenbetrieb nicht ins Schleudern gerät. Hier berichten sie, wie sie die Wintersaison 2025/26 bisher erlebt haben.