Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
55-jähriger vermisst! Vermisstenaufruf der Polizei!
Bild: Archiv - S.P.
Der Vermisste wollte am 05.Mai 2019 mittags mit seiner Schwester vom Flughafen München nach Griechenland fliegen.
Im Terminal 2 verloren sich die Geschwister aus den Augen. Die Schwester trat den Flug alleine an und hat die Ausweise ihres Bruders dabei. Der Vermisste ist bis dato weder an seinem Wohnsitz in Nürnberg noch in Griechenland aufgetaucht.
Suchmaßnahmen und Überprüfungen am Flughafen verliefen bisher ergebnislos. Herr Terlepanis ist nach Auskunft seiner Angehörigen auf Medikamente angewiesen. Bei deren Nichteinnahme könnte er in einen hilflosen Zustand geraten, aus dem heraus er sich möglicherweise nicht mehr ausreichend artikulieren kann.
Herr T. spricht gebrochen Deutsch mit griechischem Akzent.
Der Vermisste ist 175 cm groß und schlank. Er war zuletzt mit blauen Jeans, dunkelblauem Sweat mit Kapuze, dunkelblauer Jacke und Stoffturnschuhen bekleidet.
Die Polizeiinspektion Flughafen bittet um Hinweise. Telefon 089/979-0.
Die Vermisste Person wurde aufgefunden, lesen Sie hierzu unseren Artikel...
Wegen Instandhaltungsarbeiten kommt es zwischen Oberschleißheim ◄► Freising/Flughafen in der Nacht Montag/Dienstag, 19./20. Januar 2026 zu Fahrplanänderungen mit Zugausfälle und Ersatzverkehr mit Bussen.
Schnee und Eis legen den Flugverkehr in Bayern lahm. An den Flughäfen München, Nürnberg und Memmingen mussten Airlines zahlreiche Verbindungen streichen, während Hunderte Flugzeuge enteist werden müssen.
Seit Jahresbeginn 2026 steht Jost Lammers, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH, an der Spitze des weltweiten Flughafenverbands Airports Council International (ACI).