Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

15.03.2023 - Flughafen München (MUC)

Luxuskosmetikmarke Aesop eröffnet Store am Flughafen München

Quelle: Flughafen München GmbH / (von links). Sven Zahn, Geschäftsführer eurotrade Flughafen München Handels-GmbH; Maria Dahlhaus, Leitung Commercial Activities der Flughafen München GmbH und Kirill Bindman, Store Manager des Aesop Shops.

Der Flughafen München erweitert das Shopping-Erlebnis fürseine Passagiere mit einer internationalen Premium-Marke aus dem Beauty-Bereich:Aesop hat ab sofort im meistfrequentierten Bereich von Terminal 2 auf Ebene 04 / Gate-Bereich G, unmittelbar nach der Sicherheitskontrolle geöffnet – und ist damit zum erstenMal mit einem eigenen Store an einem deutschen Flughafen präsent.

Luxuriöse Beauty-Produkte für anspruchsvolle Bedürfnisse. Die australische Kosmetikmarke bietet hochwertige Pflegeprodukte für Gesicht, Haare,Körper, sowie Düfte und Accessories an. Bei deren Rezeptur steht vor allem die Qualität und Wirksamkeit im Vordergrund. „Aesop erfüllt die Bedürfnisse unserer kaufkräftigen Passagiere und spricht auch Luxus-Reisende an.
Damit ist Aesop die perfekte Ergänzung zu dem ausgewählten Kosmetikangebot des Münchner Flughafens“
, betont Sven Zahn, Geschäftsführer der eurotrade Flughafen München Handels-GmbH.

Höchste Designstandards sowie Hingabe zum Detail zeichnen Aesop aus.

Alle Produkte sind vegan, frei von Tierversuchen und werden in einem eigenen Labor am Hauptstandort Melbourne entwickelt.

Maria Dahlhaus, Leitung Commercial Activities der Flughafen München GmbH: „Die Marke Aesop ist ein Gewinn für den Flughafen München. Sie steht nicht nur für hochwertige Kosmetika, sondern auch für unternehmerische Verantwortung und Innovation. Damit fügt sie sich harmonisch in die Gesamtstrategie der Commercial Activities am Münchner Airport ein.“

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, 6 Uhr bis 21 Uhr.
Quelle: Flughafen München GmbH

Quelle: Flughafen München GmbH


Nachrichtenbild
28.11.2025 - Flughafen München

MdL Benno Zierer zur Startbahn-Entscheidung in Wien

"Vorbild für München"

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.11.2025 - Flughafen München

Christbaum erstrahlt an der Zentralallee am Münchner Airport

Er ist das weihnachtliche Wahrzeichen des Münchner Airports: Pünktlich zu Beginn der Adventszeit erstrahlt wieder der Christbaum an der Zentralallee.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.11.2025 - Flughafenregion

Flughafen München erhält Exzellenz-Siegel für Gesundheitsmanagement

Die Flughafen München GmbH (FMG) ist am 25. November 2025 in Bonn mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet worden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
25.11.2025 - Flughafenregion

Mit David Beckham und Paris Hilton nach Dubai

Beim Probelauf für den fast fertigen neuen Flugsteig im Erdinger Moos bekommen die Testpassagiere lustige Namen, die Simulation aber ist so ernst und realitätsnah, wie sie nur sein kann

⇒ Weitere Informationen bei Süddeutscher Zeitung ...

Nachrichtenbild
25.11.2025 - Flughafenregion

Bundesweiter Vorlesetag mit uniformierter Unterstützung

Am vergangenen Freitag nahm die Bundespolizei Flughafen München erneut aktiv am Bundesweiten Vorlesetag teil, der seit 2004 jedes Jahr am dritten Freitag im November stattfindet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.11.2025 - Flughafenregion

Ehrenamtliches Engagement im Mittelpunkt beim Regionalempfang

Flughafen München ehrt Gewinner des Projektwettbewerbs

⇒ mehr Informationen...


Kooperationen


ED-live.de FS-live.de