Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
facebook twitter

Informationen rund um den Flughafen München

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

15.03.2023 - Flughafen München (MUC)

Luxuskosmetikmarke Aesop eröffnet Store am Flughafen München

Quelle: Flughafen München GmbH / (von links). Sven Zahn, Geschäftsführer eurotrade Flughafen München Handels-GmbH; Maria Dahlhaus, Leitung Commercial Activities der Flughafen München GmbH und Kirill Bindman, Store Manager des Aesop Shops.

Der Flughafen München erweitert das Shopping-Erlebnis fürseine Passagiere mit einer internationalen Premium-Marke aus dem Beauty-Bereich:Aesop hat ab sofort im meistfrequentierten Bereich von Terminal 2 auf Ebene 04 / Gate-Bereich G, unmittelbar nach der Sicherheitskontrolle geöffnet – und ist damit zum erstenMal mit einem eigenen Store an einem deutschen Flughafen präsent.

Luxuriöse Beauty-Produkte für anspruchsvolle Bedürfnisse. Die australische Kosmetikmarke bietet hochwertige Pflegeprodukte für Gesicht, Haare,Körper, sowie Düfte und Accessories an. Bei deren Rezeptur steht vor allem die Qualität und Wirksamkeit im Vordergrund. „Aesop erfüllt die Bedürfnisse unserer kaufkräftigen Passagiere und spricht auch Luxus-Reisende an.
Damit ist Aesop die perfekte Ergänzung zu dem ausgewählten Kosmetikangebot des Münchner Flughafens“
, betont Sven Zahn, Geschäftsführer der eurotrade Flughafen München Handels-GmbH.

Höchste Designstandards sowie Hingabe zum Detail zeichnen Aesop aus.

Alle Produkte sind vegan, frei von Tierversuchen und werden in einem eigenen Labor am Hauptstandort Melbourne entwickelt.

Maria Dahlhaus, Leitung Commercial Activities der Flughafen München GmbH: „Die Marke Aesop ist ein Gewinn für den Flughafen München. Sie steht nicht nur für hochwertige Kosmetika, sondern auch für unternehmerische Verantwortung und Innovation. Damit fügt sie sich harmonisch in die Gesamtstrategie der Commercial Activities am Münchner Airport ein.“

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, 6 Uhr bis 21 Uhr.
Quelle: Flughafen München GmbH

Quelle: Flughafen München GmbH


Nachrichtenbild
28.12.2025 - Flughafen München

Rückblick 2025: Der Schreck - Eine Bedrohung aus heiterem Himmel

Zweimal haben mysteriöse Fluggeräte Anfang Oktober den Münchner Flughafen lahmgelegt. Die Vorfälle zeigen, wie verwundbar die Infrastruktur ist. Jetzt reagiert die Politik: Am Erdinger Fliegerhorst entsteht im Eiltempo ein Drohnenabwehrzentrum.

⇒ Ganzer Artikel bei der Süddeutschen Zeitung
Nachrichtenbild
28.12.2025 - Flughafen München

Heute schwer vorstellbar: Das war einst die kürzeste Lufthansa-Strecke

Wie aus einer anderen Zeit: Die kürzeste Strecke der Lufthansa wurde vier Mal am Tag bedient, dabei liegt diese Praxis noch gar nicht weit zurück.

⇒ Ganzer Artikel beim Erdinger / Dorfener Anzeiger

Nachrichtenbild
25.12.2025 - Flughafen München

Frohe Weihnachten

Das Team von ED-live.de / FS-live.de wünscht frohe Weihnachten.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.12.2025 - Flughafen München

Lufthansa schließt ein Drittel der Flughafen-Worldshops

Reise-, Lifestyle- und Fanartikel gibt es künftig seltener am Flughafen. Der deutsche Luftfahrtkonzern schließt drei seiner Airport-Worldshops. Lufthansa Group richtet den Fokus stärker auf Onlineverkauf und exklusive Eigenmarken aus.

⇒ Ganzer Artikel beim aerotelegraph

Nachrichtenbild
23.12.2025 - Flughafenregion

Malteser: Dank und Ehrungen am Jahresende

Weihnachtsfeier beim Malteser Hilfs- und Rettungsdienst

⇒ mehr Informationen...


Kooperationen


ED-live.de FS-live.de