Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit.
An der Bushaltestelle am Munich Airport Center stieß der 28-Jährige seinen Kontrahenten aus dem Bus, woraufhin dieser zu Boden fiel. Daraufhin schlug der Münchner mehrmals auf den am Boden liegenden Geschädigten ein und verletzte diesen, sodass eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Personen, die den Tatablauf beobachtet haben.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Flughafen München unter 089/979-0 melden.
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit
Ende Oktober hat eine Reisende den grünen Ausgang für anmeldefreie Waren am Münchner Flughafen passiert, als die Zöllner die Frau zu einer Kontrolle baten.
Passagiere und Airports können vorerst aufatmen. Es werden keine weiteren Inlandsverbindungen der Lufthansa gestrichen. Ende Oktober gab Deutschlands größte Airline bekannt, mehr als 50 Frequenzen auf Zubringerstrecken zu streichen.