19.02.2026 - Flughafenregion
Eishockey-Benefizspiel der Flughafenfeuerwehr gegen die Landespolizei
Anfeuern heißt es am 28. März beim Benefizspiel in der Eissporthalle Erding!
Die Eishockeymannschaft der Flughafenfeuerwehr tritt zum Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der Landespolizei, die Munich Crocodiles, an.
Gespielt wird für einen guten Zweck: Die Einnahmen werden der St. Nikolaus-Schule Erding gespendet, eine Fördereinrichtung für geistig und mehrfach behinderte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.
Dabei hoffen die beiden Mannschaften natürlich auf volle Ränge und lautstarke Unterstützung!
Termin: 28.03.2026
Einlass: 18:00 Uhr, Spielbeginn: 19:00 Uhr
Ort: Eissporthalle Erding
Eintritt: frei
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt
Wichtig: Eintrittskarten können kostenlos am 9. März von 11 Uhr bis 14 Uhr vor dem Eingang der Kantine Subzentrum (Verwaltung, Nordallee 25, 85356 München-Flughafen) abgeholt werden oder sind direkt am 28. März an der Abendkasse der Eissporthalle in Erding erhältlich.
Schnell Ticket sichern - die Publikumsplätze sind auf 2.600 Zuschauer begrenzt!
Tombola mit tollen Gewinnen
Heuer dürft ihr euch auf ganz besondere Highlights freuen: Verlost werden unter anderem offizielle Trikots des New York City Fire Department (FDNY) und des New York City Police Department (NYPD) sowie ein handsigniertes Exemplar des Eishockey-Stars Nico Sturm. Darüber hinaus haben zahlreiche Mannschaften der Deutschen Eishockey Liga attraktive Preise für die Tombola gesponsert.
Der Erlös des Benefizspiels geht an die St. Nikolaus-Schule in Erding, eine heilpädagogische Tagesstätte. Dort ist unter anderem der Umbau des behindertengerechten Spielplatzes geplant.
mehr Informationen: https://www.munich-airport.de/eishockey-benefizspiel-16120139
Quelle: Flughafenfeuerwehr München